Heute übergab mir UPS ein Paket. Mal abgesehen davon das ich weiß was drin ist, hier für euch eine kleine Bildergeschichte. Smiley

Bones_II-Bild-001

Hmm... Ein brauner Karton

Bones_II-Bild-002

Die üblichen großen Luftpolster.

Bones_II-Bild-003

Nanu ? Miniaturen !?

Bones_II-Bild-004

OOOOhhhhhhh

Bones_II-Bild-005      Bones_II-Bild-012

YEAH BABY ! Smiley

Bones_II-Bild-006   Bones_II-Bild-007

Ein Drache ?

Bones_II-Bild-010

Nein, schlimmer Smiley Ein World Eater

Bones_II-Bild-011

Was da wohl drin sein könnte?

Bones_II-Bild-013   Bones_II-Bild-014  

Noch mehr zum Bemalen... ARGS...

Bones_II-Bild-015

Die Bases

Bones_II-Bild-016

Und hier dann doch noch ein Drache! Smiley

Bones_II-Bild-008

Gerne doch! Immer wieder! Wann geht das nächste Kickstarter Projekt los? Smiley

Nach vielen Monaten des Wartens kam heute ein Paket aus dem Ausland bei mir an. Und ich muss sagen, dass Warten hat sich gelohnt!

Heute gibt es ein paar schnell gemachte Bilder und am Wochenende kümmere ich mich dann um die Details Smiley

Das kleine Skelett was sonst überall drauf ist, ist im Moment ein wenig angesäuert... da kommt Konkurrenz in großer Menge auf es zu Smiley