Das Geheimnis des alten Bergwerks - Logo



Auf der Flucht vor Goblin Spinnen rennt ihr auf einen Berghang zu. Gehetzt blickt ihr euch um und seht neben einem Brunnen noch ein altes verfallenes Haus.



Im Berghang könnt ihr den Eingang des alten Bergwerks sehen vor das euch eure Eltern immer gewarnt haben.



Aber das war früher, in einer besseren Zeit, in einer Zeit in der ihr noch Kinder wart. Heute seid ihr gestandene Kämpfer und nichts kann euch Angst machen.



Nichts, bis auf die Horde Goblin Spinnen welche euch immer noch auf der Fährte folgen. Es sind zu viele, viel zu viele um alle zu töten. Und in der nahen Dunkelheit werden noch andere Wesen aus ihren Verstecken hervor kommen und auf euch Jagd machen.



Leckeres Menschenfleisch ist in Zeiten der Not eine gern gesehene Bereicherung der Mahlzeit. Insbesondere von Ogern, welche laut den Rittern des Königs hier ein Lager haben sollen.



Es wird Zeit das ihr eine Wahl trefft... Tretet ihr gegen die Übermacht an, oder flieht ihr doch lieber in die Dunkelheit des alten Bergwerks um dort euer Glück zu versuchen auf der Suche nach einem weiteren Ausgang?



Viel Zeit bleibt euch nicht mehr bis es entweder Dunkel ist, oder die Goblin Spinnen euch erreicht haben.



Und sie sind sehr hungrig...



Bild 01 Bild 03