Nachdem in den letzten Tagen so viele Geländestücke fertig geworden sind, haben mein Sohn und ich uns mal die Mühe gemacht und einfach einen kleinen Aufbautest durchgeführt.

Hintergrund war:

  1. Weil es geht
  2. Weil ich sehen wollte ob uns noch etwas fehlt
Ergebnis ist: Nein, wir haben genug.

Zumal mein Sohn selbst noch einen kleinen Zaun und einen zweistufigen Hügel fertig machen will, den er vor einiger Zeit mal angefangen hat.

Hier mal ein paar Bilder... leider unscharf... es wird echt Zeit für eine richtige Kamera...



Und hier eine Komplettaufnahme von oben:

Aufbautest_Teil_3



Aus Sicht der Zwerge sieht es übel aus. Von vorne und vorne rechts kommen große Verbünde von Goblins. Und in den Wäldern und Ruinen warten zahlreiche Schrecken und noch üblere Gegner auf sie.

Gut das sie im Moment noch in Deckung sind.

Aufbautest_Teil_1   Aufbautest_Teil_2





Wenn die Goblins wüssten, was sich im Schatten des Waldes heran geschlichen hat, würden sie nicht so ruhig dort stehen bleiben und ihre Waffen in Richtung der verhassten Zwerge richten.

Aufbautest_Teil_4





Der einsame Zwerg hält zwar wacker die Waffe hoch, aber seine Freude wird sich bald legen, wenn das Sumpfmonster aus dem Waldstück auf ihn zu schlurft.

Aufbautest_Teil_5





Man könnte da noch mehr machen, mehr Details, mehr Geländestücke, aber wo spielt man dann?