Und wieder ist ein weiteres Teil vom Spielfeld fertig geworden.

Dieses Mal habe ich mir die Seite der Gobbos vorgenommen. Wie man an den Bildern schön sehen kann, habe ich vier Dübel angebracht, welche später die Halterung für den dort befindlichen Berghang bieten sollen.

Sollte der Berghang mal nicht zum Einsatz kommen, dann kann ich diese Stellen mit Steinen kaschieren.

Platte_2v6_Teil-1     Platte_2v6_Teil-2

Zusammen mit der anderen Platte sieht man sofort Unterschiede und Fehler meinerseits.

Tja... man sollte bestimmte Dinge halt nur machen, wenn man vom Kunstgrass die richtige Menge hat und während des Bastelns nicht noch anfängt zu experimentieren... Aber hey... nur dadurch lernt man! Smiley

Platte_2v6_Teil-3

Als nächstes werde ich den Berghang weiter basteln. Ein Falttisch muss noch geplant und gebaut werden um 120x180 cm an Fläche aufnehmen zu können und ich benötige auch noch eine Lagerungsmöglichkeit für die Spielfelder.

Viel Arbeit und auch viel Spaß ! Smiley