Lange hat es gedauert, aber endlich habe ich mir wieder die Zeit nehmen können/wollen das einmal angefangene Mad Heroes voran zu treiben.Testkarte_21

Ich habe jetzt schon 21 unterschiedliche Entwürfe für das Heldendokument erstellt und das hier abgebildete gefällt mir noch mit am besten.

Am oberen linken Rand kann man schön die Basiswerte erkennen, welche von oben nach unten die Folgenden sind:

  • Attacke
  • Verteidigung
  • Rüstung
  • Lebenskraft
  • Magiekraft
  • Reichweite der Basiswaffe
  • Schrittweite
  • Initiative
Da das Heldendokument laminiert wurde, kann ich hier jederzeit Änderungen an den verschiedenen Werten nieder schreiben und später auch wieder ändern oder entfernen.

Die eingedruckten Werte sind übrigens ein Platzhalter und ohne Sinn und Hintergrund.

Und das Bild lag irgendwo auf meiner Festplatte rum. Dies dient auch nur als Platzhalter. Wenn jemand zufällig weiß woher es ist, so möge er sich bei mir bitte melden. Ich finde die Quelle nicht mehr Trauriges Smiley

Der Rest vom Heldendokument ist selbst erklärend und ich erspare euch die langweiligen Details Zwinkerndes Smiley

Falls sich einer wundert wieso der Schriftzug “Mad Heroes” verkehrt herum ist, der möge das Heldendokument einfach mal ausdrucken, ausschneiden und in der Mitte falten. Danach weiß er wieso. Smiley mit herausgestreckter Zunge

Ich hätte nie gedacht das alleine das Entwickeln eines Grafischen Entwurfs so viel Aufwand sein kann. Mein Respekt gegenüber Grafikern ist wieder um ein gehörig Maß angewachsen.

In den nächsten Tagen werde ich wohl wieder nicht dazu kommen weiter zu machen, aber da es keinen Endtermin gibt, kann ich mir hier so viel Zeit lassen wie ich will Smiley